AddThis-Schaltflächen zum Teilen in sozialen Netzwerken Sehen Sie die Schaltflächen zum Teilen links auf dem Bildschirm? Sie stammen von einem Plugin namens AddThis. AddThis hat auch einige andere Funktionen wie eine Schaltfläche „Folgen“ und ein Widget für verwandte Beiträge. Yoast SEO Wir haben darüber gesprochen, wie wichtig SEO für eine moderne Website ist. Yoast SEO macht Onpage-SEO ganz einfach. Es bietet Ihnen eine Checkliste, die Ihnen zeigt, was Sie hinzufügen/bearbeiten müssen, um Ihre Seite für das ausgewählte Keyword zu optimieren: Yoast SEO WordPress PluginW3 Total Cache Die Ladegeschwindigkeit ist entscheidend für SEO und Benutzerfreundlichkeit. Eine Möglichkeit, die Ladegeschwindigkeit einer Site zu erhöhen, ist Browser-Caching. W3 Total Cache macht Caching ganz einfach.

Hier ist eine Anleitung, die Ihnen bei der Einrichtung hilft. Google Analytics Was ist kostenlos, einfach zu installieren und äußerst nützlich? Google Analytics. Google Analytics kann Ihnen SO viele Einblicke darüber geben, woher Ihr Datenverkehr kommt, wohin er geht und wo er endet. Und da es kostenlos ist, gibt es keine Ausrede, es nicht zu verwenden. Hier ist eine Anleitung zur Installation und Verwendung von Google Analytics. Echtzeit-Besucherüberwachung: Häufig gestellte Fragen Fazit Wir sind am Ende unserer Reise angelangt. Klopfen Sie sich selbst auf die Schulter. Also, was haben wir gelernt? Im Grunde ist Ihre Website Ihre Visitenkarte. Sie ist das, was jeder – Ihre Kunden, Aktionäre, Freunde, Familie und Katze – sieht, wenn er daran denkt, mit Ihnen Geschäfte zu machen.
Indem Sie dafür sorgen, dass Ihre Website gut aussieht, sorgen Sie dafür, dass jeder, der sie besucht, Sie als vertrauenswürdig, professionell und geschäftswürdig ansieht. Außerdem zieht eine starke Website Traffic über Google an, erhält Links von maßgeblichen Websites und wird häufiger geteilt. Wir schreiben das Jahr 2020. Eine großartige Website ist nicht länger nur „nice to have“. Sie ist ein absolutes Muss. Haben Sie Ihre Website nach dem Lesen dieses Leitfadens neu gestaltet oder gestartet? Teilen Sie es uns bitte in den Kommentaren unten mit! Und wie immer können Sie gerne Fragen stellen. In der heutigen digital vernetzten Welt reicht es nicht aus, nur einen guten Service zu bieten – Sie müssen auch Marketing betreiben. Egal, in welcher Branche Sie tätig sind, eine starke Online-Präsenz kann dazu beitragen, das Gewicht Ihrer Marke zu erhöhen.
Eine starke Onlinepräsenz kann Ihr Publikum vergrößern, bestehende Kunden ansprechen und Ihnen helfen, leichter zu verkaufen. All dies beginnt mit einer Website, die die einzigartigen Angebote und die Botschaft Ihres Unternehmens vermittelt. Das Erstellen einer Website kann entmutigend erscheinen, aber Sie müssen es nicht alleine tun! verfügt über Hunderte von qualifizierten, unabhängigen Fachleuten mit umfassender Erfahrung in der Webentwicklung, die Sie beim Erstellen Ihrer Website unterstützen können. Wenn Sie sich entscheiden, eine Website selbst zu erstellen, stehen Ihnen viele Tools zur Verfügung, die Ihnen diesen Prozess erleichtern. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie: Ihre Vision für Ihre Website definieren Einen Domänennamen kaufen Einen Hosting-Anbieter auswählen Einen Website-Builder auswählen Ein Website-Thema auswählen Seiteninhalte planen und erstellen
Fügen Sie Funktionen für Ihr Unternehmen hinzu. Beginnen Sie mit der Messung wichtiger Kennzahlen. Testen Sie auf Fehler und Kompatibilitätsprobleme. Passen Sie sich an, um mit den Kunden Schritt zu halten. Erstellen Sie Ihre Website mit den besten der Welt. Definieren Sie Ihre Vision für Ihre Website. Bevor Sie mit dem Erstellen einer Website beginnen können, müssen Sie ein wenig Hausaufgaben machen. Beginnen Sie mit der Planung, was Ihre Website leisten soll. Ist es Ihr Ziel, mehr Leser auf Ihr Blog zu locken? Möchten Sie, dass Besucher einen Kauf tätigen? Was sollen die Benutzer tun, wenn sie Ihre Website besuchen? Wenn Sie sich diese wichtigen Fragen stellen, können Sie den Zweck Ihrer Website definieren. Von dort aus müssen Sie auch die Funktion, das Design und den Inhalt der Website berücksichtigen. Funktion
Hier legen Sie das Hauptziel Ihrer Website fest. Vielleicht bieten Sie eine Dienstleistung wie Beratung an und möchten Benutzer dazu ermutigen, über ein Kontaktformular Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Vielleicht möchten Sie Produkte in einem Online-Shop verkaufen und benötigen eine E-Commerce-Plattform, auf der Benutzer bestimmte Produktseiten anzeigen können. Oder vielleicht besteht Ihr Ziel darin, zu informieren und Leser zu gewinnen. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um darüber nachzudenken, wie Ihre Website Ihrem Unternehmen am besten dienen kann, und behalten Sie diese Funktion im Hinterkopf, wenn Sie mit dem Aufbau beginnen. Angenommen, Sie sind Fotograf und müssen Ihre Fähigkeiten präsentieren. In diesem Fall wäre die Hauptfunktion Ihrer Website die Präsentation Ihrer Arbeit. Wenn Sie hingegen eine Kommunikationsagentur betreiben, wäre das Hauptziel Ihrer Website die spezifischen Dienstleistungen, die Sie anbieten (Öffentlichkeitsarbeit, Inhaltsentwicklung und Marketing usw.). Treten Sie dem weltweiten Arbeitsmarkt bei Finden Sie Talente
Design Es ist wichtig, eine Vorstellung davon zu haben, wie Ihre Website aussehen soll. Vielleicht möchten Sie Konversationen anregen, indem Sie den Benutzern ein Portfolio Ihrer Arbeiten zeigen. In diesem Fall möchten Sie vielleicht ein gitterartiges Layout mit Vorlagen, die leicht wiederholbar sind, um neue Arbeiten zu präsentieren. Sie können sich für markentypische Farben, Logos und bestimmte Bilder entscheiden, die zum Gesamtbild passen, das Sie erreichen möchten. Egal für welches Webdesign Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass es flexibel genug ist, um Ihren Zweck zu erfüllen, und einfach genug zu pflegen. Es sollte auch zur Persönlichkeit Ihrer Marke passen. Inhalt Welche Art von Inhalt benötigen Sie für Ihre neue Website? Eine gute Möglichkeit, sich zu organisieren, ist die Erstellung einer schnellen Sitemap der Seiten, die Sie erstellen möchten, und dessen, was auf jeder Seite enthalten sein soll. Sie können dies ganz einfach in Google Sheets oder Excel tun. Nachdem Sie Ihre Seiten ausgewählt haben (z. B. „Home“, „Blog“, „Testimonials“, „Portfolio“ und „Kontakt“), entscheiden Sie, welche Informationen Sie auf jeder Seite unterbringen möchten. Wenn diese erstellt werden müssen, sollten Sie dies zur Priorität machen. Wenn Sie bereits Inhalte haben, beginnen Sie mit der Zusammenstellung.
Durchsuchen Sie den Projektkatalog nach weiteren Webentwicklungsdiensten. Kaufen Sie einen Domänennamen. Entscheiden Sie sich als Nächstes für einen Domänennamen für Ihre Website. Ein Domänenname ist die Adresse, unter der Besucher Ihre Website finden. Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise „Sydney's Catering“ heißt, wählen Sie eine benutzerdefinierte Domäne, die Ihr Unternehmen einfach beschreibt. Sie können Ihren Firmennamen wählen, müssen jedoch eine schnelle Domänensuche durchführen, um festzustellen, ob der Name verfügbar ist. Am besten erstellen Sie vor der Suche eine Liste möglicher Domänen. Domänenregistrare sind akkreditierte Unternehmen, die Ihnen beim Kauf und der Registrierung eines Domänennamens für Ihre Website helfen. Obwohl es viele Domänenregistrare gibt, sind einige davon Domain.com, Bluehost und GoDaddy. Um zu sehen, ob die Domäne, die Sie verwenden möchten, frei ist, führen Sie eine Suche auf der Website eines Domänenregistrars durch. Wenn der gewünschte Name verfügbar ist, großartig! Wenn nicht, versuchen Sie es weiter, bis Sie einen finden, der noch nicht vergeben ist. Sobald Sie einen Domänennamen gefunden haben, macht es der Registrar normalerweise einfach, ihn online zu kaufen, sodass Sie innerhalb von Minuten Zugriff auf Ihre Domäne haben. Domänennamen kosten normalerweise zwischen 10 und 15 US-Dollar pro Jahr. Es gibt jedoch auch kostenlose Domänennamenoptionen, die die oben aufgeführten Registrare normalerweise als Sonderangebot für neue Benutzer anbieten. Sie möchten eine Website einrichten, sind sich aber nicht sicher, wie viel Geld das kosten wird? Probieren Sie den kostenlosen Website-Kostenrechner aus, um die mit der Einrichtung einer Website verbundenen Kosten zu schätzen.
Wählen Sie einen Hosting-Anbieter. Jetzt, da Sie einen Domänennamen haben, ist es an der Zeit, ein Hosting-Unternehmen für Ihre Website zu finden. Die Wahl eines Hosting-Anbieters ist wichtig, insbesondere wenn Sie planen, Ihr Geschäft hauptsächlich über Ihre Website abzuwickeln. Websites benötigen Speicherplatz für Dateien, Bilder und Inhalte. Wo werden diese gespeichert? Webhosting bietet einen physischen Speicherort für Ihre Website-Inhalte. Aus diesem Grund ist es wichtig, nach einem Hosting-Anbieter zu suchen, der genügend Bandbreite für den erwarteten Website-Verkehr bietet. Wenn Sie klein anfangen möchten, suchen Sie nach einem Plan mit Upgrade-Optionen, die Sie jederzeit auswählen können, um Ihre Bandbreite zu erhöhen. Sicherheit ist auch ein Anliegen bei der Auswahl eines Webhosts. Wenn Sie Ihre Website sicher halten und minimale Updates selbst durchführen möchten, wählen Sie einen Hosting-Dienst, der die routinemäßige Webwartung übernimmt und Sicherheitsfunktionen wie ein SSL-Zertifikat bietet, das sicherstellt, dass Benutzer beim Zugriff auf Ihre Unternehmenswebsite geschützt sind. Es ist wichtig, Webhosting-Anbieter zu recherchieren, da die Anforderungen Ihrer Website möglicherweise einzigartig sind. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Hosting-Anbieters die benötigte Speichermenge, die garantierte Verfügbarkeit und das Budget.
Obwohl es viele Webhosting-Unternehmen gibt, sind hier einige beliebte Hosting-Anbieter: HostGator: Einfach, preisgünstig und unbegrenzte Bandbreite mit der Option, deren Website-Erstellungstools zu verwenden Bluehost: Schnelle, zuverlässige Hosting-Lösungen mit erweiterten Sicherheits-Add-On-Optionen GoDaddy: Bietet eine Vielzahl von Hosting-Lösungen für nur 1 $ Hostinger: Schnelle und skalierbare Hosting-Optionen ab weniger als 2 $ pro Monat DreamHost: Erschwingliche, anpassbare Hosting-Lösungen Wählen Sie einen Website-Builder Jetzt sind Sie bereit, einen Website-Builder auszuwählen. Es gibt viele benutzerfreundliche Plattformen, daher müssen Sie bei der Auswahl einer Plattform Ihre Funktions- und Website-Designkonzepte im Hinterkopf behalten. Hier sind einige Attribute, die Sie bei der Auswahl eines Website-Builders berücksichtigen sollten: Anpassungsoptionen: Wenn Sie Ihr Design häufig ändern möchten, benötigen Sie einen Website-Builder, der sich leicht ändern und anpassen lässt. Wenn Sie einen Website-Builder mit vielen Vorlagen finden, können Sie das Erscheinungsbild Ihrer Website ohne große Überarbeitung neu gestalten. Die gute Nachricht ist, dass Sie nichts über die Front-End-Entwicklung für verschiedene Plattformen wissen müssen – Sie können einen erfahrenen Webdesigner oder Webentwickler auf einer Plattform wie finden.
Funktionen: Wenn Sie einen Blog oder eine Portfolio-Site erstellen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Website-Plattform finden, die benutzerfreundliche Portfolio- und Blog-Post-Optionen oder Widgets bietet. Wenn Sie Videos zu Ihrer Website hinzufügen möchten, suchen Sie sich einen Web-Builder, mit dem Sie Ihrer Site ganz einfach Videocode hinzufügen können. Und schließlich: Wenn Sie Produkte verkaufen möchten, wählen Sie eine Site, die Online-Verkäufe einfach macht, wie WooCommerce oder Shopify. Benutzerfreundlichkeit: Unabhängig von Ihrer Erfahrung mit Website-Plattformen sollten Sie einen Website-Builder finden, der einfach zu verwenden und zu aktualisieren ist. Viele Builder bieten kostenlose Testversionen an, sodass Sie sich umsehen und mit dem Erstellen beginnen können, sodass Sie die intuitivste Benutzeroberfläche finden. SEO-Praktiken: Das Erstellen einer Website ist nur die halbe Miete – Sie müssen auch Verkehr auf Ihre Site lenken. Es ist wichtig, eine Site zu finden, die die Einbindung von SEO-Tools, von Metabeschreibungen und Titeln bis hin zu Schlüsselwörtern und Tags, einfach macht. Preis: Glücklicherweise sind die meisten Website-Plattformen ähnlich teuer oder bieten kostenlose Testversionen an, aber denken Sie bei der Auswahl einer Plattform an die monatlichen oder jährlichen Kosten. Die Grundlagen von Website-Buildern zu kennen ist ein guter Anfang, aber wie wählt man einen für seine neue Website aus? Bestimmen Sie Ihre Ziele. Wenn Sie beispielsweise Designer sind und Ihre Projekte präsentieren möchten, ist ein anpassbarer Website-Builder möglicherweise die beste Option. Wenn Sie hingegen ein Juweliergeschäft betreiben, möchten Sie vielleicht eine Website mit guten E-Commerce-Optionen und One-Click-Shopping in Betracht ziehen. Hier ein kurzer Blick auf beliebte Website-Builder: Wix: Wix ist ein Website-Builder für alle, die sich nach Freiheit sehnen. Das Unternehmen bietet eine kostenlose Website-Option mit Add-ons oder anderen kostenpflichtigen Optionen. Mithilfe eines automatischen Website-Creators ist er viel einfacher zu verwenden als andere Optionen. Wenn Sie Wix verwenden, müssen Sie jedoch mehr Hand anlegen, da die Plattform weniger strukturiert ist als andere Optionen. Egal, ob Sie sich für Blogging, soziale Medien oder Design interessieren, Wix bietet den perfekten Raum, um Ihre Arbeit zu teilen.
Squarespace: Obwohl Squarespace nicht so intuitiv ist wie andere Website-Builder, bietet es mehrere Add-ons, Vorlagen und Tools. Außerdem wird Ihre Website immer für Mobilgeräte optimiert. Dieser Website-Builder eignet sich am besten für E-Commerce und kleine Unternehmen mit niedrigeren Transaktionsraten. Weebly: Für diejenigen, die einen benutzerfreundlichen Website-Editor suchen, könnte Weebly die perfekte Option sein. Für diejenigen, die ihre Website stark personalisieren möchten, könnte es jedoch einschränkend sein, da es weniger Add-ons und Anpassungsoptionen gibt. WordPress: Wir beziehen uns auf WordPress.com, das einfacher zu verwenden ist als WordPress.org, eine Open-Source-Software, deren Erlernen einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Eine WordPress-Site ist am besten für Blogger und Autoren geeignet, da der Website-Editor in Bezug auf das Design eingeschränkter ist, aber sehr einfach zu verwenden sein kann. Shopify: Diese benutzerfreundliche Website-Builder-Option eignet sich am besten für E-Commerce-Shops. Die Plattform wurde mit Blick auf Produkt- und Verkaufsbeschreibungen entwickelt. Aus diesem Grund hilft der Website-Einrichtungsprozess von Shopify sicherzustellen, dass Sie keine wesentlichen E-Commerce-bezogenen Schritte verpassen. Wählen Sie ein Website-Thema aus. Jetzt ist es an der Zeit, sich über das Thema Ihrer Website Gedanken zu machen. Dieser Prozess kann etwas überwältigend sein, da viele Webplattformen so viele Optionen bieten. Hier sind einige wichtige Komponenten, die Sie bei der Auswahl eines Themas beachten sollten:
Erscheinungsbild: Dies ist der wichtigste zu berücksichtigende Aspekt. Es ist wichtig, ein Design zu finden, das zu Ihrer Vorstellung vom Design Ihrer Website passt. Aber verlieben Sie sich nicht einfach in ein Design und wählen Sie es aus – recherchieren Sie gründlich. Sie sollten auch die Designdetails überprüfen, um sicherzustellen, dass wichtige Bereiche leicht aktualisierbar sind, damit Sie sie für Ihre Website anpassen können. Popularität: Sie entscheiden sich vielleicht für ein Design, das keine andere Website verwendet. Wenn Sie jedoch Hilfe bei der Webentwicklung benötigen, sollten Sie Designs finden, die von Entwicklern häufig verwendet werden. Ein guter Webentwickler kann Ihr Erscheinungsbild leicht anpassen, damit sich jedes Design wie Ihr eigenes anfühlt. Denken Sie daran, dass Sie bei der Auswahl unabhängiger Webtalente mehr Optionen haben, wenn Sie sich für ein Design entscheiden, das bekannter oder weit verbreitet ist. Reaktionsfähigkeit: Heutzutage ist die Suche nach einem reaktionsfähigen Design keine Option mehr. Da so viele Menschen regelmäßig Websites von mobilen Geräten aus aufrufen, ist es wichtig, ein Website-Design zu finden, das nicht nur responsive ist, sondern Ihnen auch ermöglicht, Ihre Einstellungen zu bearbeiten, um das Erscheinungsbild der Seiten auf bestimmten Geräten und Bildschirmgrößen besser anzupassen. Zusätzliche Plug-ins, Erweiterungen und Apps: Einige Plug-ins funktionieren besser mit bestimmten Designs. Wenn Sie bereits wissen, welche Plug-ins, Erweiterungen oder Apps Sie verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass sie mit dem von Ihnen gewählten Design kompatibel sind. Während ein DIY-Ansatz zum Erstellen einer Website für einige funktionieren mag, hat nicht jeder die Zeit, das künstlerische Auge oder das Fachwissen, um dies durchzuziehen. Die Beauftragung eines unabhängigen Fachmanns kann Ihnen helfen, eine professionelle Website zu erstellen, die Ihren Geschäftsanforderungen entspricht. Beispielsweise kann ein unabhängiger Webdesigner Ihre Ideen zum Leben erwecken und gleichzeitig eine einzigartige Perspektive in Bezug auf Website-Anforderungen, Benutzerfreundlichkeit, Schriftart und -größe, Website-Ladegeschwindigkeit usw. bieten.
Es gibt viel zu sagen darüber, wie Sie die professionell aussehende Website Ihrer Träume erhalten. Mit finden Sie erfahrene Webdesigner, die Stundenpreise in Ihrem Rahmen anbieten. Seiteninhalte planen und erstellen Erinnern Sie sich an die Sitemap, die Sie in Schritt eins zu erstellen begonnen haben? Sie sind bereit, sie voll zu nutzen. Sie sollten jede Seite, die Sie auf Ihrer Website benötigen, festlegen und entscheiden, welche Inhalte auf Ihrer Homepage platziert werden, welche Seiten ins Navigationsmenü fallen und welche nur über Links und Schaltflächen auf Ihrer Website aufgerufen werden sollen. Sobald Sie Ihre endgültige Seitenliste haben, ist es an der Zeit zu bestimmen, wie jede Seite aussehen soll und welche Inhalte Sie benötigen. Wenn Sie bereits einige Designs oder Inhalte haben, die Sie verwenden können, großartig! Wenn Sie mehr brauchen, müssen Sie den Prozess nicht alleine durchlaufen. Erstellen Sie einen Inhaltsplan (indem Sie sich beispielsweise zu Beginn ein paar Blog-Ideen ausdenken) und arbeiten Sie mit unabhängigen Designern und/oder Autoren zusammen, um jede Webseite vollständig auszuarbeiten. Denken Sie nur daran, Schlüsselwörter in den Inhalt Ihrer Website aufzunehmen. Wenn es um Suchmaschinenoptimierung (SEO) geht, können Schlüsselwörter nur aus einem Wort oder einer längeren Phrase bestehen. In jedem Fall machen Schlüsselwörter Suchmaschinen (z. B. Google) darauf aufmerksam, worum es auf Ihrer Seite geht. Die Verwendung gezielter Schlüsselwörter kann den organischen Suchverkehr auf Ihrer Website erhöhen, die Markenbekanntheit steigern und potenzielle Kunden konvertieren.
Fügen Sie Funktionen für Ihr Unternehmen hinzu Sie sind bereit, Ihrer Website zusätzliche Funktionen hinzuzufügen, um das Benutzererlebnis weiter zu verbessern. Hier sind ein paar Optionen für den Anfang: Terminplanungs-Apps: Möchten Sie, dass Benutzer Termine vereinbaren können? Dann wäre die Integration von Terminplanungs-Apps wie Calendly oder Square Appointments Ihr nächster Schritt. Suchen Sie nach der App, die Sie verwenden möchten, und stellen Sie sicher, dass sie den richtigen Seiten Ihrer Website hinzugefügt wird. Medien-Plug-ins: Hosten Sie viele Bilder oder Videos auf Ihrer Website? Medien-Plug-ins können Ihnen helfen, diese Inhalte besser zu organisieren und zu speichern, das Erscheinungsbild Ihrer Website zu verbessern und Ihnen robustere Speicheroptionen zu bieten. E-Commerce-Integrationen: Müssen Sie Verkäufe in einem Online-Shop abwickeln können? Wenn Sie keine E-Commerce-Plattform ausgewählt haben, müssen Sie möglicherweise die Integration mit einem Tool in Betracht ziehen, das Zahlungen in Ihrem Namen annehmen kann. Sie können dies mit PayPal- oder Venmo-Integrationen einfach halten oder mit WooCommerce, Shopify oder BigCommerce professionellere Shops erstellen. Tools zur Kontoerstellung: Wenn Sie möchten, dass sich Benutzer bei Ihrer Site anmelden, um auf bestimmte Inhalte oder Einkaufstools zuzugreifen, sollten Sie ein Plug-in oder eine App sichern, die geschützte Benutzerkonten bietet. Sicherheits-Apps: Die Sicherheit Ihrer Informationen ist von entscheidender Bedeutung, insbesondere wenn Sie Kundendaten wie Kreditkarten und Passwörter speichern. Dies sind nur einige zusätzliche Plug-ins und Tools, die Sie in Betracht ziehen sollten. Recherchieren Sie in Ihrer Nische, um weitere zu finden, die für Ihre Branche gut geeignet sind, oder wenden Sie sich an einen Webentwickler, um andere empfohlene Tools zu entdecken.
Beginnen Sie mit der Messung wichtiger Kennzahlen. Die Messung Ihres Website-Verkehrs ist der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens und zum Geldverdienen durch spezielle Kampagnen oder Web-Anzeigen. Sie können Dienste wie Google Ads und Google Analytics integrieren. Das Verfolgen von Kennzahlen mit kostenlosen Tools wie Google Analytics kann Ihnen helfen, Ihr Publikum besser zu verstehen. Mithilfe von Cookies kann Google Analytics Ihnen helfen, den Website-Verkehr zu verstehen. Nehmen wir beispielsweise an, Sie posten in den sozialen Medien über einen Verkauf auf Ihrer Website. Google Analytics kann Ihnen Details darüber liefern, wer Ihre Website besucht hat. Sie möchten wissen, ob Sie wiederkehrende Besucher haben oder ob Sie neue Kunden gewinnen? Google Analytics kann Ihnen Daten über neue und wiederkehrende Besucher anzeigen. Google Analytics bietet auch Informationen darüber, wie viele Interaktionen ein Website-Besucher innerhalb eines bestimmten Zeitraums hatte. Sitzungen, wie Google sie nennt, beginnen, wenn ein Benutzer Ihre Website besucht, und enden 30 Minuten nach jeder Aktivität. Obwohl Sitzungen nach 30 Minuten enden, können Sie Ihre Einstellungen anpassen, um festzulegen, wie viel Inaktivität zum Ende der Sitzung führt. Zusätzlich zu den Sitzungen kann Google Analytics Ihnen die durchschnittliche Zeit mitteilen, die Besucher auf einer bestimmten Seite verbringen. Diese Erkenntnisse sind ideal, um zu verstehen, wie engagiert Besucher mit den von Ihnen erstellten Inhalten sind. Google Analytics kann Ihnen sogar sagen, welche Art von Geräten Besucher verwenden. Diese Erkenntnis unterstreicht die Bedeutung einer für Mobilgeräte optimierten Website. Sie kann Ihnen auch sagen, ob Sie stärker an der Optimierung für Mobilgeräte arbeiten müssen. Beispielsweise könnte der Inhaber eines kleinen E-Commerce-Unternehmens feststellen, dass die Besucher seiner Website hauptsächlich Mobilgeräte verwenden. Um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten, könnte er zusätzliche Zeit in die Optimierung der Website-Inhalte für diese Geräte investieren.
Es gibt auch eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, für die Sie bezahlen können, um besser zu verstehen, was Benutzer tun, wenn sie Ihre Website besuchen. Dazu gehören Ad Manager, Display & Video 360, Search Ads 360 und Campaign Manager 360. Darüber hinaus umfasst Analytics 360 anpassbare Funnel-Berichte und Zugriff auf erweiterte Daten und datengesteuerte Modelle. Auf Fehler und Kompatibilitätsprobleme testen Bevor Sie Ihre Website starten, ist es wichtig, sie auf mögliche Fehler oder Kompatibilitätsprobleme zu testen. Melden Sie sich zunächst von Ihrer Website ab (die Benutzererfahrung kann variieren, wenn Sie angemeldet sind) und testen Sie alle Links auf Ihrer Website. Stellen Sie sicher, dass alle Schaltflächen und Bildlinks ordnungsgemäß funktionieren. Sie sollten auch Videos, Kontaktformulare, das Navigationsmenü und andere Apps testen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Schließlich sollten Sie die Kompatibilität und Reaktionsfähigkeit von verschiedenen Geräten (Telefonen, Tablets, Großbildschirmen usw.) testen. Sie sollten Ihre Website auch in verschiedenen Webbrowsern (Safari, Chrome, Firefox, Edge, Opera) anzeigen, um sicherzustellen, dass keine Kompatibilitätsprobleme vorliegen. Ein QA-Tester kann Ihnen dabei helfen, eine vollständige Qualitätssicherung Ihrer Website sicherzustellen und alle Fehler oder Kompatibilitätsprobleme zu beheben.
Passen Sie sich an, um mit den Kunden Schritt zu halten. Gratulieren Sie sich, wenn Sie Ihre neue Website gestartet haben! Dies ist eine große Leistung, die Sie dem Erreichen Ihrer Geschäftsziele näher bringt. Da uns digitale Medien zur Verfügung stehen, ist es wichtig, Ihre Website aktuell und auf dem neuesten Stand zu halten. An diesem Punkt des Website-Entwicklungsprozesses ist es Zeit, sich die wichtigsten Kennzahlen noch einmal anzusehen. Gibt es bestimmte Schlüsselwörter, die Verkehr bringen? In diesem Fall kann das Verfassen eines Blogbeitrags mit Blick auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) Ihnen helfen, Ihre Zielgruppe weiterhin anzusprechen. Alternativ haben Sie vielleicht noch weitere Projekte, die Sie Ihrem Portfolio hinzufügen können. Beispielsweise haben Sie vielleicht gerade als Fotograf wunderschöne Hochzeitsfotos geschossen – natürlich möchten Sie Ihrer Website neue Seiten hinzufügen. Letztendlich trägt das regelmäßige Aktualisieren Ihrer Website dazu bei, Ihre Inhalte aktuell zu halten und den natürlichen Verkehr zu erhöhen. Erstellen Sie Ihre Website mit den Besten der Welt. Eine Website zu erstellen, auf die Sie stolz sein können, ist für jedes Unternehmen wichtig. Websites ziehen neue Kunden an, bringen neue Leser und Abonnenten und können zur weiteren Legitimation von Marken beitragen und den Verkaufsprozess vereinfachen.
Erstellen Sie die neue Website Ihrer Marke schnell und effektiv, indem Sie die besten Webdesigner, -autoren und -entwickler der Welt einstellen. Lassen Sie sich mit den besten Talenten auf der ganzen Welt in Verbindung bringen, um Ihre Website gleich beim ersten Mal richtig zu erstellen. Egal, ob Sie freiberuflicher Fotograf sind, einen Baumarkt besitzen oder ein anderes kleines Unternehmen führen, eine großartige Website ist für den Erfolg Ihres Unternehmens unerlässlich. Als Webmaster, der an der Erstellung oder Vermarktung von über 100 Websites für kleine Unternehmen gearbeitet hat, weiß ich, was es braucht, um großartige und ansprechende Unternehmenswebsites zu erstellen. Wenn Sie eine neue Startup-Website erstellen oder Ihre aktuelle Website effektiver gestalten möchten, finden Sie hier 10 wichtige Schritte, um loszulegen und Ihrer Website für kleine Unternehmen zu helfen, auf dem Online-Markt erfolgreich zu konkurrieren. Sie möchten eine neue Startup-Website erstellen oder Ihre aktuelle Website effektiver gestalten?
Webdesign erstellen lassenBesorgen Sie sich einen guten Domänennamen. Ihr Domänenname, auch als Website-Adresse bezeichnet, ist häufig der Einstiegspunkt zu Ihrer Site. Es ist wichtig, dass er sowohl aus Benutzerfreundlichkeitsgründen als auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einen guten Eindruck macht. Hier sind einige Tipps für die Wahl eines optimalen Domänennamens: Achten Sie darauf, dass er leicht zu buchstabieren ist. Verwenden Sie nach Möglichkeit keinen Slang, keine erfundenen oder extrem esoterischen Wörter. Halten Sie ihn so kurz wie möglich. Je kürzer er ist, desto einfacher ist er zu merken und richtig einzutippen. Verwenden Sie die richtige Domänenerweiterung. Wählen Sie immer einen .com-Domänennamen (und nicht .net, .co usw.), sofern eine andere Erweiterung wie .gov, .edu oder .org nicht passender ist. Vermeiden Sie Zahlen und Bindestriche. Sie sind schwer zu merken und weniger elegant und einprägsam als Domänennamen, die nur aus Wörtern bestehen, und können beim Aussprechen des Domänennamens missverstanden werden.
Wählen Sie eine allgemein gehaltene Adresse, um zukünftiges Wachstum zu fördern. Amazon.com ist beispielsweise eine viel allgemeiner gehaltene Website-Adresse als BooksOnline.com und ermöglicht Amazon, praktisch jede Art von Konsumgütern zu verkaufen, anstatt nur Bücher, wie es ursprünglich der Zweck war. Sorgen Sie dafür, dass die Adresse einprägsam ist. Bei so vielen Websites im Internet ist es wichtig, dass Ihr Website-Name einprägsam ist, damit die Leute sich in Zukunft merken, wie sie darauf zugreifen können. Recherchieren Sie den Domänennamen. Googeln Sie ihn, um zu sehen, ob eine ähnliche Website-Adresse bereits online existiert, und suchen Sie auf USPTO.gov, um sicherzustellen, dass sie keine eingetragenen Marken enthält. Prüfen Sie, ob der Preis stimmt. Stellen Sie fest, ob Sie die gewünschte Website-Adresse zu einem vernünftigen Preis erwerben können, da die meisten guten Domänennamen bereits vergeben sind und vom aktuellen Besitzer gekauft werden müssen. Vermeiden Sie unsinnige Namen. Wählen Sie einen Namen, der eine Bedeutung vermittelt, damit die Benutzer sofort wissen, was Ihr Unternehmen ist. Yahoo und Google sind einprägsame Namen, aber ihre Markenbildung war sehr teuer, und Ihr kleines Unternehmen verfügt möglicherweise nicht über das gleiche Budget. Erstellen Sie eine SEO-freundliche URL. Versuchen Sie, wenn möglich, eine SEO-freundliche Website-Adresse zu finden, die Schlüsselwörter und Geolokalisierung enthält; zum Beispiel „www.LasVegasElectrician.com“. Kaufen Sie sicheres, skalierbares Website-Hosting mit gutem technischen Support. Ein Website-Host (manchmal auch Website-Hosting-Anbieter genannt) ist ein Unternehmen, das die Technologie und Dienste anbietet, die für die Anzeige einer Website im Internet erforderlich sind. Sie verbinden Ihren Domänennamen mit Ihrem Hosting-Anbieter, sodass Benutzern, die Ihre Website-Adresse aufrufen, Ihre Website angezeigt wird, die Sie auf Ihrem Hosting-Konto speichern.
Hosting-Dienste können zwischen 2 und 100 USD oder mehr pro Monat kosten, je nachdem, welche Technologie und welchen Support Sie wählen. Normalerweise erhalten Sie einen Rabatt, wenn Sie einen Jahresplan statt eines Monatsplans kaufen. Hier sind einige Richtlinien für die Auswahl eines guten Website-Hosting-Plans: Obwohl Sie einen „Shared Server“-Hosting-Plan für nur 2 USD pro Monat erhalten können, würde ich davon normalerweise abraten. Shared Hosting bedeutet, dass Sie einen Server und seine Ressourcen mit anderen Kunden teilen, was die Leistung Ihrer Website beeinträchtigen kann. Wenn außerdem eine der anderen Websites auf Ihrem gemeinsam genutzten Server gehackt wird, ist es möglich, dass auch Ihre Website infiziert wird. Ein „Dedicated Server“-Hosting-Plan ist die teuerste Option – die Kosten können zwischen 100 und 2.000 USD pro Monat liegen –, aber er würde die Leistung Ihrer Website am besten steigern. Ein Dedicated Server-Plan bedeutet, dass die physische Servermaschine vollständig Ihrer Website gewidmet ist; daher gehören Ihnen alle Ressourcen und er ist sicherer als ein Shared Hosting-Plan, solange die Technologie optimal ist. Allerdings ist es viel teurer, als die meisten kleinen Unternehmen normalerweise bereit sind zu zahlen. Wenn Sie eine sehr leistungsstarke Website haben, ist dies möglicherweise das, was Sie brauchen, aber für die meisten jungen und kleinen Unternehmen ist es übertrieben.
Der Kompromiss, den ich normalerweise empfehle, ist ein Hosting-Plan für „Virtual Private Server“ (VPS), der das Beste aus beiden Welten bietet. Die Kosten liegen zwischen 20 und 50 US-Dollar pro Monat, was für die Hosting-Dienste, die Sie erhalten, erschwinglich ist. Ein VPS ist eine Maschine, die partitioniert ist, um als mehrere Maschinen zu fungieren, was sie ähnlich erschwinglich wie Shared Hosting macht, mit ähnlichem Sicherheits- und Leistungspotenzial wie ein Hosting-Plan für dedizierte Server. Stellen Sie sicher, dass Ihr Hosting-Unternehmen Telefon- und/oder Chat-Support bietet, damit Ihnen bei Problemen schnell geholfen werden kann. E-Mail-Support kann oft zu lange dauern und frustrierend sein, wenn ein Problem sofort gelöst werden muss. Telefon-Support ist am besten, aber Chats funktionieren auch gut. Es muss eine einfach zu verwendende Serverschnittstelle wie cPanel vorhanden sein, um auf Ihren Server zuzugreifen. Sie möchten keine Terminalbef
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